top of page

Unser neuer Standort

Wir freuen uns auf unser neues Domizil an der Gulmmatt in Baar, welches wir voraussichtlich ab Juni 2024 beziehen dürfen. Uns erwartet dort eine 600m2 grosse und helle Werkstatt mit 8m Raumhöhe sowie viel Platz für unser mittlerweile riesiges Ersatzteillager. Auch an hellen, geräumigen Büros fehlt es nicht.

 

Die Werkhalle, bzw. die Werkstattausrüstung wird dabei natürlich auch tüchtig aufgerüstet; unter anderem mit einem 5t Hallenkran, Hebelifte für Spezial-Fahrzeuge bis 5t, Abgasabsauganlagen, Bremsprüfstand, separate Schlosserei und vielem mehr. Ebenso werden wir auch einen grossen Aussenbereich/ Kranprüfplatz vor der Werkstatt haben.

Gerne halten wir Sie an dieser Stelle über den Baufortschritt auf dem Laufenden und können es kaum erwarten, die Umzugskarton zu packen und loszulegen.

Baufortschritt Januar 2024

Baufortschritt Dezember 2023

Baufortschritt November 2023

Baufortschritt Oktober 2023